Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
- Bestellschluss: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin).
- Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1 - 2 Tage (Montag bis Freitag).
- Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 7 - 9 Tage (Montag bis Freitag).
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn Sie bei Novifashion bestellen, können Sie immer von einem kostenlosen versand in Deutschland.
Auf welche Weise kann ich meine Bestellung bezahlen?
Novifashion bietet immer sichere Zahlungen. Wir nutzen die Zahlungsanbieter:
- American Express
- Apple Pay
- Google Pay
- Mastercard
- PayPal
- Visa
Was soll ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist oder ich das falsche Produkt erhalten habe?
Wenn Ihre Bestellung beschädigt geliefert wird oder Sie den falschen Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst unter info@novifashion.de. Machen Sie Fotos von der Beschädigung oder dem falschen Artikel und fügen Sie sie Ihrer E-Mail bei. Senden Sie den Artikel nicht zurück, ohne vorher Fotos zu schicken. Wir werden die Reklamation prüfen und den Artikel nach Genehmigung kostenlos ersetzen.
Was soll ich tun, wenn mir der Artikel nicht passt oder ich ihn nicht mehr möchte?
Wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundendienst unter info@novifashion.de. Sie müssen eine Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel bei uns anmelden. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lösung zu finden. Wenn das Produkt zurückgeschickt werden muss, sind Sie für diese Kosten verantwortlich. Wir übernehmen diese Kosten nur für defekte oder falsch gelieferte Produkte.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Name des Geschäfts: Novifashion
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, die Niederlande
E-Mail: info@novifashion.de
Telefon: +31616248872
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00-18:00
Samstag und Sonntag: 10:00-16:00
(GMT+01:00)