Rückgabe und Rückerstattung
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Lieferdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@novifashion.de für eine Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Rücksendekosten und das Etikett verantwortlich ist (es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder Sie haben einen falschen Artikel erhalten).
Rückgabebedingungen
- Alle Artikel müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie verkauft oder erhalten wurden, ungetragen, gewaschen oder verändert, mit allen noch angebrachten Etiketten.
- Alle Artikel müssen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Beschädigte und defekte Produkte:
Wir empfehlen Ihnen, alle erhaltenen Verpackungen auf Mängel zu überprüfen. Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist, wenden Sie sich an uns bitte sofort. Beschädigte oder defekte Artikel werden kostenlos ersetzt, der Kunde hat keine Rücksendekosten zu tragen.
Kehrt zurück:
Wenn die Größe nicht passt oder wenn Sie die Farbe ändern möchten, können Sie diesen Artikel per E-Mail an info@novifashion.de zurücksenden. Sie müssen die Versandkosten tragen und das Rücksendeetikett selbst besorgen. Wir werden Ihnen dann die Adresse für die Rücksendung mitteilen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung oder mit dem Firmenetikett befinden. Für die Rückgabe benötigen wir eine Kaufbeleg.
Rückerstattungen (falls zutreffend):
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 14 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihren Zahlungsanbieter. Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Erstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an die zuständige Stelle. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an uns.
Umtausch:
Wir akzeptieren keinen Umtausch. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie den aktuellen Artikel selbst zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen, wenn es sich um einen nicht defekten Artikel handelt