Versand & Lieferung

Diese Richtlinien gelten für Einkäufe, die von Kunden aus Deutschland. Dieser Leitfaden soll ein klares Verständnis der Gestaltungsrichtlinien und der Struktur unserer Versandpolitik vermitteln.

Versandgebiete:

  • Wir versenden nur nach Deutschland.

Versandkosten:

  • Kostenloser Versand bei allen Bestellungen.
  • Keine versteckten Versandgebühren.

Versand-, Bearbeitungs- und Bestellfristen:

  • Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1 - 2 Tage (Montag bis Freitag).
  • Bestellschluss: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin).
  • Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 7 - 9 Tage (Montag bis Freitag).

Sendungsverfolgung:

  • Eine Sendungsverfolgungsnummer wird nach dem Versand per E-Mail bereitgestellt.
  • Verfolgen Sie Ihre Bestellung mit den Diensten von UPS, FedEx oder DHL, abhängig vom verwendeten Kurier.
  • Besuchen Sie diese Seite, um Ihre Bestellung zu verfolgen: Ihre Bestellung verfolgen
  • Wenn Sie Fragen zur Sendungsverfolgung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Änderungen und Stornierungen von Bestellungen:

  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir versuchen, diese Änderungen vorzunehmen. Wenn die Bestellung jedoch bereits versandt wurde, können wir leider keine Änderungen vornehmen und Sie müssen die erhaltenen Artikel zurückschicken.